1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Terratec cynergy xs usb

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von SvennoM, 15. Januar 2006.

  1. SvennoM

    SvennoM Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern den Terratec cynergy xs usb zugelegt.
    Die Installation des Treibers und der Software (Cynergy Digital 3) funktionierte problemlos. Dann habe ich voller Erwartung das Program gestartet, den Programm Scan laufen lassen und schöne bunte Bilder erwartet. War leider nix. Bild bleibt dunkel. Bei machen Programmen empfange ich wenigsten Ton. Allerdings friert dann die Anwendung ein und ich kann Sie nur noch über den Taskmanager abschiessen.

    System
    IBM Notebook T40
    Windows XP Professional SP2
    Direct X 9C
    Fehlen noch wichtige Informatioen??? ;-)

    Wer kann mich vor dem Wahnsinn retten?

    Vielen Dank schon jetzt für die Unterstützung und viele Grüße

    Svenno
     
  2. SvennoM

    SvennoM Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme Terratec cynergy xs usb

    Hallo zusammen,

    ich bin dem Fehler jetzt doch auf die Schliche gekommen.
    Manchmal wirkt ein aktueller Grafikkartentreiber wunder. ;-)
    Allerdings bin ich ein wenig von der Empfangsqualtität enttäuscht. Obwohl wir hier in Köln eigentlich eine gute Abdeckung haben.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Gibt es Optimierungsmöglchkeiten?

    Grüße

    Svenno
     

Diese Seite empfehlen