1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von KingLord2007, 27. März 2007.

  1. KingLord2007

    KingLord2007 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe ein Problem die ich euch näher bringen will und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Vor 3 Monaten holte ich mir einen Digital Recervier von Samsung (Tividi) + Kabel Kanäle + Türkische Kanäle (für 6,99€glaub ich)

    Am Anfang zeigte es nur die deutsche Kanäle und 3 Türkische Kanäle. 4 Türkische Kanälen wurden überhaupt nicht gezeigt.

    Natürlich habe ich desöfteren Kunden Service angerufen. Und Die sagten mir, dass es an Hausverteilunganlage liegt. Da ich keine Ahnung habe was das ist und wo sich das befindet, war ich verzeifelt. Da hat mein Vater gesagt ich sollte meine Antennen dose erneuern. Also bin ich in SATURN gegangen und mir einen neuen geholt und dannach auch einmontiert an die Wand. Übrigens ist die alte Antennendose schon über 25 Jahre alt.

    Wie dem auch sei. Jetzt empfange ich dank der neuen Antennendose Alle Türkische Kanäle mit 40% Signalstärke und 89% Signalqualität (warum so niedrig?) und empfange alle Deutsche Kanäle (HR3, ARD, ZDF etc...), aber keine Private Kanäle wie (RTL, ProSieben, SAT1, Kabel1 etc...)

    Also habe ich wieder Kunden service angerufen und gefragt.

    Die sagten mir, dass ich eine falsche Antennendose geholt habe. Ich sollte eine kaufen die Private Sender empfangen höhere Bandbreite usw...

    und bei ARD, ZDF etc... empfange ich nur 30% Signalstärke und 85% Signalqualität.

    Da meinten die es liegt immernoch an der Hausverteilungsanlage.

    Wie kann ich meine Hausverteilungsanlage verstärken?

    und wie bekomme ich diese Antennendose.

    hilft mir bitte :(
     
  2. KingLord2007

    KingLord2007 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme Signalstärke

    Kann mir denn keiner helfen?

    :(
     
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Probleme Signalstärke

    Ist dein Anbieter Kabel Deutschland? Schau dir hier http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?page=816 die Kanalbelegung an, und ueberpruefe welche Frequenzen du nicht/schlecht empfangen kannst. Wenn du es weisst, poste es, dann schau ma mal weiter.
     

Diese Seite empfehlen