1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Sendersuche Sony Bravia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flow1000, 2. Februar 2011.

1. flow1000

flow1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme Sendersuche Sony Bravia

Wobei VIVA Österreich ein spezieller Fall ist. Ich finde den Sender in der Senderliste aber das Programm läuft extrem pixelig.

LG Flow

P.S.: Ich fasse all Eure Vorschläge natürlich nicht als böse auf. Da bin ich nicht so dünnhäutig :)

2. mittelhessen

mittelhessen Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was wiederum ein Indiz wäre, dass hinsichtlich Signalstärke/-qualität wieder was nicht stimmt!

3. flow1000

flow1000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, das Problem ist gelöst.

Es scheint tatsächlich irgendetwas bei der Anlage falsch gewesen sein. Nachdem ich letzte Woche bei dem Elektriker der die Hausanlage montiert hat angerufen habe, hat er gesagt, dass er nochmals beim Verteiler meinen Anschluss überprüft. Und siehe da, bei einem erneuten Suchvorgang am Fernseher konnte ich jetzt alle Sender finden. :LOL:

Astra liegt jetzt auf DiseqC A und Hotbird auf DiseqC B. Das war vorhin nämlich umgekehrt (falsch angeschlossen?).

Nochmals vielen Dank an Alle für die Unterstützung,

LG Flow

4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283

Ende gut,alles gut.:D:D
    Guten Empfang!