1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme Philips 9005

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Riedmann, 7. November 2008.

  1. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Probleme Philips 9005

    Habe bei der kostenfreien Hotline angerufen und gesagt das ich das schon getan habe und das Problem immernoch auftritt. Ich soll morgen einen Rückruf bekommen. Sie wollen das nämlich mal testen. Da bin ich gespannt was kommt.
     
  2. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Philips 9005

    Hat Philips sich gemeldet?
    Wenn ja, was ist die Ursache für den gestörten Empfang?
     
  3. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme Philips 9005

    Das war echt ein tolles Gespräch mit dem MA. Er hat mir erzählt das es daran liegt das ich keine 3 Play fähige Dose habe. Da hab ich ihn gefragt wie er darauf kommt da ich ja auch Premiere HD einwandfrei empfangen kann. Die senden ja auf einer anderen Frequenz. Echt unglaublich. Ich habe dann Antwort von der ARD bekommen und die haben gesagt daas sie unterschiedliche Signale testen und das beste davon dann für den Showcase benutzt wird. Ich bin aber noch mit Philips am Mail schreiben.
     
  4. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme Philips 9005

    Das hört sich ja so an, als ob das Callcenter von Philips einen "Fachmann" vom UnityMedia-Callcenter beauftragt hatte dich anzurufen.
    Wer sollte sich sonst so inkompetent äußern und auf eine nicht vorhandene 3-Playdose als Fehlerquelle hinweisen?

    Übrigens:
    Der HD-Test von ARD ZDF wird auf Kanal S35 (418 MHz) gesendet und dürfte im häuslichen Verteilnetz weniger Probleme bereiten als Premiere HD, dass auf Kanal K46 (674 MHz) gesendet wird. Aber das hat der "Fachmann" wohl nicht zur Kenntnis nehmen wollen.
    Bin mal gespannt, was Philips dir als nächstes erzählt.