1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme pdr9700c -> Aufnahmeprobleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Radi66, 4. Juni 2007.

  1. Radi66

    Radi66 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo liebe Leute,

    ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das der PDR9700C nicht mehr richtig aufnimmt, ich habe im Archiv auch "Dummy-Einträge" die ich auch nicht mehr löschen kann (habe Laufzeit 0 Min und Datum 00/00/00), manche Aufnahmen tauchen 2 x im Archiv auf, manches wird nicht mehr aufgenommen, auch werden Aufnahmen aufgezeichnet, die Aufzeichnung beginnt aber viel früher und somit fehlt das Ende der Sendung.

    Kann das evtl. an einer zu stark defragmentierten 250 GB Festplatte liegen. Maybe hat der Humax nach 1,5 Jahren echt 'nen Schaden weg?

    Bis vor ca. 3 Wochen hat er alles prima aufgenommen, SW ist die neueste drauf. Evtl. kann mir jemand mit einem ähnlichen Problem helfen.

    Gruß

    Stefan
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Probleme pdr9700c -> Aufnahmeprobleme

    Mach doch mal ein reset/format der Festplatte, am besten ueber das service-menu (Punkt 4)...
     

Diese Seite empfehlen