1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nur bei Easy World oder auch Beta S CI ???

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von bawi, 13. April 2002.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi weiß irgendwer ob es die Schwierigkeiten nur für die Soft 2.41 für die Easy World oder auch die
    neue für den Easy Beta CI (rev. NO. 2.40) betreffen.
    Möchte mir Ärger nämlich ersparen.

    M.F.G. Bawi
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    auch beim beta ci !
    nicht einspielen.
    der jugendschutz bei premiere wurde auch aktiviert!

    bei der 2.3 passte noch alles,und die genügt voll auf!
     
  3. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also es ist schon recht hilfreich, wenn man ab und zu in dieses forum schaut. hätte mir fast meine 2.3 auf meinem easy beta CI überspielt! läc
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Ich muß euch leider sagen das nach wie vor die 2.30 aktuell ist. Lediglich war leider die 2.41 der Easy World kurz unter der Kennung der Easy Beta auf geschaltet. Die nächste Version heißt 2.40, ist aber noch nicht auf Sat.

    Wer die 2.41 aus versehen geladen hat: per PC die 2.10 einspielen und dann noch mal ein Sat Update machen. Dann ist wieder die 2.30 drauf.

    cu oli

    <small>[ 14. April 2002, 00:09: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schönen Guten Morgen.

    Habe gerade nachgesehen und festgestellt das
    meine Box immer noch 2.40 zum Upgrade anbietet.
    Hardware gx0094.
    Für weitere Infos wäre ich dankbar.

    mfg. Bawi
     
  6. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Bei mir wird weiterhin die 2.30 angezeigt gx00094. So wird sicher die 2.41 geladen. Hast du schon mal eine Soft per PC eingespielt?
    cu oli
     
  7. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer die 2.41 aus versehen geladen hat: per PC die 2.10 einspielen und dann noch mal ein Sat Update machen. Dann ist wieder die 2.30 drauf.

    cu oli[/QB][/QUOTE]

    Könnte mir wer sagen von wo ich die V2.1 galaxis EasyBeta S CI her bekomme. Bei Galaxis hab ich nur die Software für den galaxis Easy S CI gefunden, jedoch nicht EasyBeta S CI.
    Gruß Tom

    <small>[ 14. April 2002, 14:36: Beitrag editiert von: Tom Turbo ]</small>
     
  8. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo auch.
    Soweit ich weiß ist Easy Beta und Easy s von der
    Soft her gleich deswegen kann man die 2.10 für Easy S auch bei der Easy Beta nehmen.
    Sollte jemand anderer Meinung sein bitte Bescheid
    sagen.
    Habe jedenfalls die 2.10 sicherheitshalber mal auf meiner Festplatte gebunkert.
    Ich bin allerdings kein `Großer Soft via Pc Einspieler´und betrachte diese Option eher als letzten Ausweg den ich mir eigentlich eher Sparen
    will.

    mfg. Bawi

    <small>[ 14. April 2002, 15:09: Beitrag editiert von: bawi ]</small>