1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme NRW ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Einste1n, 7. November 2006.

  1. JaraM

    JaraM Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme NRW ?

    Hallo!
    Ich hab auch seit gestern Probleme mit dem Empfang. Ich wohne In Köln und nutze eine Hauppauge HVR 1100 DVBT Karte. Es lief alles einwandfrei, doch seit gestern immer kleine Aussetzer und RTL finde ich gar nicht mehr. Sobald ich die Zimmerantenne ein klein wenig verschiebe ist der Empfang komplett weg. Weiss einer ob das am Wetter liegt oder basteln die da was?

    Grüße

    €: Mittlerweile bekomme ich alle Sender außer RTL und ARD... und das jetzt wo Fussball läuft :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2006