1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von GTIFahrer, 25. Dezember 2002.

  1. stefgr

    stefgr Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo GTIFahrer,
    und ich dachte schon meine neue Box ist defekt. Ich habe nämlich das gleiche Tonproblem wie Du.

    Gruß Stefan
     
  2. GTIFahrer

    GTIFahrer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Stefan!
    Bin "froh" das ich nicht allein dieses Problem seit dem letzten Softwareupdate habe. Macht also deine TechniSat DigiBox Beta2 beim Einschalten auch oft mal 2 Startversuche??
     
  3. stefgr

    stefgr Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also mit dem starten habe ich keine Probleme. Ich kann Dir leider auch nicht sagen, ob die Tonprobleme mit dem Softwareupdate zusammenhängen. Ich habe die Box erst an dem Tag bekommen und auch in Betrieb genommen, an dem die neue Version herausgekommen ist. Und da habe ich auch gleich die neue Software draufgespielt.
     
  4. schluchti

    schluchti Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    meine Box läuft nach dem Update ganz normal.
    Mir ist nur aufgefallen, dass man jetzt in den
    Menüpunkten "TV-Liste" und "Radioliste bearbeiten"
    keine Vorschau der Sender durch betägigen der OK-Taste erreichen kann.
    Das sollte beim nächsten Update wieder geändert
    werden.
    Man sollte auch ändern, dass beim Radio hören,
    die Einblendung der Sender nach einer bestimmten
    Zeit wieder ausgeblendet wird. Die ständige
    Anzeige der Sender finde ich etwas störend.

    Schluchti