1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach Softw.-update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rudi59, 19. Dezember 2002.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Lostech, da bewegt sich nichts mehr. Box ohne Strom stehen lassen, alle Deine Ratschläge peinlichst genau befolgt (mind. 10 mal). Alles hält sich an die Vorgaben, außer meine Beta2. Vom Standby braucht sie immer noch zwei Versuche und das Einstellungsmenü ist immer noch das Erste was ich zu sehen bekomme... entt&aum entt&aum entt&aum
    durchein durchein durchein
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Probier mal das Software Update, aber ich glaube kaum, daß das was bringen wird.
    Wenn der Flash Reset+Standby nicht funktioniert ist höchstwahrscheinlich was an der Box defekt.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Lostech, ich glaub auch das ich mich im neuen Jahr um ein Austauschgerät bemühen muss, bis dahin werd ich mich ebend mit der Werksausführung anfreunden müssen (groll,groll). Dank Dir trotzdem für Deine umpfangreichen Bemühungen, Gruß Rudi
     
  4. Wanderer

    Wanderer Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube der Ein/Aus Schalter an deiner Box klemmt. Versuch ihn mal heraus zu ziehen.

    Gruß Leonid
     
  5. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    nun ja...meine box bootet auch 2 * hintereinandern, wenn ich nach dem 1 * wenn ich bereits das bild sehe das "initialisiere smartcard" nicht abwarte und schon eine taste auf der fernbedienung druecke oder auch ohne mein zutun. beim 2 * geht sie dann aber, da kann ich dann gleich eine taste druecken.

    das mit dem klemmenden ein-ausschaltknopf: da bootet sie dann meist dauernd *g* (hab 3 boxen im hause, bei einer ist der knopf kaputt). scheint jedenfalls sehr billig produziert zu sein, der knopf, denn von 3 boxen, die ich habe, ist er bei einer total kaputt (mit zange nach vor ziehen, sonst sendet er dauernd impulse), bei einer 2. geht er ein...werde noch die 3. abwarten und dann technisat ein paeckchen schnueren winken
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ...nö, am Einschaltknopf lag es auch nicht. Jetzt lasse ich das Teil in Ruhe und Glowalla will im Januar mal nachschauen. Bis dahin bleibt die Box ebend eingeschalten. läc Frohes Weihnachten für alle... Gruß Rudi. läc läc läc
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab im neuen Jahr die Box zurück zu Glowalla geschickt und wurde dort anstandslos umgetauscht. Ist noch die alte Soft. drauf, das wird auch so bleiben bis einer von Euch Entwarnung gibt.
    Gruß Ridi