1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme MSN Messenger 9.0(Beta)

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von nickboy, 24. Dezember 2008.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    So ich habe alles probiert, aber nix klappt. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte zunaechst MSN 8.5 und habe dann in der vergangenen Woche die neue Version MSN 9.0(Beta) gedownload. Als ich diesen installiert hatte konnte ich nicht mehr einloggen. Es erschien immer die Meldung 800030d oder so aehnlich und da tat sich auch nix. Nun habe ich also diesen Messenger geloescht und wollte wider 8.5 intsallieren, doch da zeigt der mir jetzt auch ne Fehlermeldung, dass irgendwie kein Windows Suite installiewrt waere. Hoffe jemand kann mir hier helfen. Schonmal danke.
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Probleme MSN Messenger 9.0(Beta)

    Welches OS? WINDOWS XP, Vista???????
    Wenn JA dann setze Deinen Computer wieder auf das Datum zurück, bevor Du MSN9 Beta installiert hast.
    Easy, oder?
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Probleme MSN Messenger 9.0(Beta)

    Es handelt sich sich dabei um Windows XP und habe gerade das mit dem Datum zuruecksetzen ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Probleme MSN Messenger 9.0(Beta)

    Noch ein Datum zuvor probieren !
    Es muss gehen, oder Du hast es vergessen zu aktivieren?
    Kann das sein?
     

Diese Seite empfehlen