1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Zik/XXL und mtv/viva

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Snake01, 9. November 2003.

  1. Snake01

    Snake01 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Habe bei mir das Problem das ich Zik/XXL selten empfang manchmal wenn ich auf den programmplatz schalt wo er regulär ist ist er gar nicht da
    manchmal widerum steht im menü zik/xxl dann hab ich kurz schwarzez bild dann isa weg aus der liste

    und manchmal kann ich problemlos zik/xxl schauen!

    wo liegt da das problem er kommt über astra andere sender gehen auch problemlos


    problem bei viva und mtv ist das dort manchmal signalsuche steht dann nach einer weile aber problemlos das programm läuft

    weiß jemand rat?
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.247
    Ort:
    weit weg
    zik / xxl sendet tagsüber bis 22:30Uhr musik und danach pornos. daher wird der sender ab dieser uhrzeit verschlüsstelt und dein TV bleibt schwarz!

    zum dem problem mit viva/mtv kann ich dir nix sagen, macht eigentlich keinen sinn, da alle 4 sender auf verschieden transpondern senden.
     

Diese Seite empfehlen