1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ZDF vision (digital)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 3. August 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich habe Probleme mit digitale ZDF-Programme (analog ok, aber digital wackelt zeitweise zu sehr, das man die Sender ZDF, ZDFinfokanal ZDFdokukanal, ZDF Theaterkanal und KIKA zeitweise nicht anschauen können).

    Bei uns war sogar der Technicker da, er könnte auch nichts machen! Meine Eltern haben eine sehr schlechtes analog Bild.

    Ich habe mal gedacht:

    http://www.strohmedia.de/product_info.php?products_id=138157

    ob mir dieser Stecker helfen kann?

    Ich brauche nämlich zwei Antennestecker, weil eine Antennekabel in dem analoges TV im Schlafzimmer geht, das andere geht zum DVD-Recorder (Wohnzimmer) und TV (Wohnzimmer) wo ich auch digital empfangen kann)

    Ich habe sofort es in Saturn gesehen, aber soviel Geld will ich nicht ausgeben, wenn es nicht es besser klappt.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Probleme mit ZDF vision (digital)

    Was hat der denn gesagt?
     

Diese Seite empfehlen