1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ZDF-Transponder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von heute, 10. Juni 2004.

  1. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frage, bei mir sind alle Programme des ZDF-Transponders ausgefallen, Signalstärke: 93, Signalqualität 0 - 3,9.
    Gewittern tut es nicht, alle anderen Programe sind okay.
    Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch?
     
  2. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    jopp, bei mir kommt auch nix.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    weit weg
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    jo, bei mir ist auch der komplette Transponder weg. Analog läufts!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Wenn man auf www.wetteronline.de anschaut, dann weiß man, woran das liegt. :) In Mainz sieht das Wetter sehr dunkel aus. Wahrscheinlich kein Uplink-Reserve für digitales Fernsehen. Komisch.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  5. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    naja, ich wohn in der Nähe von Mainz und so schlimm ist das Wetter jetzt auch nicht.

    GEHT WIEDER :)
     
  6. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Wo seht ihr denn das ZDF? Astra oder eutelsat?

    Also bei mir auf eutelsat funzt alles einwandfrei. :D
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Auch ZDF-INFO und auch ZDF-doku ???????:p:p:rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::D:D:D:D:D:D:D:D:D

    digiface
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Natürlich Astra. ;) Auf dem Eutelsat konnte ich auch keine ZDF-Ausfälle feststellen.
     
  9. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Bei mir gehts. Läuft gerade Tennis
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Probleme mit ZDF-Transponder

    Ich hab gerade TV wieder angemacht...ZDF geht wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen