1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Xtramusic auf 442MHz bei der KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von JuergenK1, 8. Dezember 2005.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Probleme mit Xtramusic auf 442MHz bei der KDG

    Ups! Kleiner Zahlenverdreher :eek: ...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Probleme mit Xtramusic auf 442MHz bei der KDG

    Bei der Gelegenheit noch mal eine andere Sache: Seitdem der Techniker da gewesen ist, läuft alles besser. Allerdings gibt es beim Schalten die Sender auf dem berüchtigten Kanal S38 bei meinem Pace teilweise die Meldung "kein Signal". Teilweise läuft aber auch alles gut - die Sender haben keine Aussetzer, solange ich sie angeschaltet habe. Signalstärke 100 wird angeigt und Signalqualität ca. 90. Am Signal sollte es eigentlich nicht mehr liegen. Kann die Box aus den Störzeiten von S38 noch in irgendeiner Form verstellt sein? Wie kann ich dies abstellen?
     
  3. JuergenK1

    JuergenK1 Guest

    AW: Probleme mit Xtramusic auf 442MHz bei der KDG

    Hallo,
    das Prblem was Du mit der Box hast,habe ich auch nur bei mit steht da,Hinweis2 ueberpfruefen Sie ihren Antennenanschluss und dieses Problem kommt bei mir auf der Frequenz 442 es gibt beim laufenden Programm keine Aussetzer oder Stoerungen auch die Radiosender von Xtramusic laufen Sauber ohne Aussetzer,nur wenn ich von Premiere auf Xtramusic umschalte oder auf Kinowelt oder Historychannel die auf der 442MHz liegen,dann kommt diese Meldung sonst bei keiner Frequenz.Ich habe 65%Signalstaerke ist aber fuer den Humax PDR9700C sehr gut und eine Signalquallitaet von 100% auf allen
    Frequenzen,nur die Techinker sagen ich soll nichts daran machen das Problem Loesst sich meistens von selbst.

    Gruss
    Juergen aus
    Bayern
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit Xtramusic auf 442MHz bei der KDG

    Umgekert wäre es auf jedenfall besser.

    Gruß Gorcon