1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit wintv 2000

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von shadoWorf, 24. Juli 2004.

  1. shadoWorf

    shadoWorf Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    dies ist zwar ein forum für digitales fernsehen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
    ich besitze eine hauppauge wintv go karte. dazu gibt es das programm wintv 2000. ich nehme eigentlich immer mit dem divx codec auf. doch auf ein mal erkennt das programm den codec nicht mehr, das heißt ich kann ihn in der liste, in der man die videokomprimierung feslegt, nicht mehr anwählen, er wird gar nicht mehr angezeigt. ich habe das programm schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. 3 verchieden divx codecs deinstalliert und neu installiert, jeden einzeln, alle zusammen. ich habe zuerst wintv 2000 installiert, dann den codec und umgekehrt auch ausprobiert. ich versteh das einfach nicht, weil das früher immer gefunzt hat...

    würde mich sehr über eine antwort freuen
     

Diese Seite empfehlen