1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Vision plus DVB Satellite

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von grafikmen, 4. Januar 2005.

  1. grafikmen

    grafikmen Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,
    habe mir gestern die Vision Plus gekauft und in meinem Pc installiert und kofiguriert. Die Kanale gescannt und gespeichert. Allerdings wenn ich einen Kanal sehen möchte . z.B ARD oder ZDF kommt ein Standbild von den jeweiligen sender. Signal ok alles ok mur ein standbild u. mein CPU auslastung ist auf 100%. Im hintergrung ist ein Programm namens PlayProgram.exe.
    Ist das abspielprogramm für die sender VisionDTV.

    Ich wäre echt sehr froh wenn jemand mir helfen könnte.
    Ach so Pc AMD ATHLON 2600+
    Festplatte 80 GB

    DANKE
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Probleme mit Vision plus DVB Satellite

    Hi..

    die Karte hatte ich noch net...

    Aber hört sich so an als wenn aus irgendwelchen Gründen sich der Codec verabschiedet und hängen bleibt.
    Gründe :
    sau schlechter Empfang
    der Codec oder Software beißt sich mit nem anderen
    Grakaprobleme z.B Overlay,Directx)
    Hardwarekonflikt(e)
    Software *** programmiert ...

    Ich kann mir net vorstellen, dass die wirklich ein zweites Programm starten damit man TV schaun kann...das wäre ja mhm....
    Kommt das Programm immer wenn du deine TV-Anwendung startest ?
    Oder ist es schon vorher da?
    Und was passiert wenn du es killst und dann nochmal umschaltest ?

    mfg erbse
     
  3. grafikmen

    grafikmen Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme mit Vision plus DVB Satellite

    Wenn ich das programm kille und VisionDV starte kommt es wieder.
    Ich hab es sogar mit neuformatierten Pc. Immer wieder das gleiche.
    Meine grafikkarte ist eine 9100 Radeon.
    Direct X ist auch die neue version drauf :confused:
    Empfang ist auf 56% und qualität auf 49%
    Standbild ist eigentlich recht sauber. Was mich bewundert ist wenn ich
    auf Vorschau von alle kanäle gehe CPU spinnt nicht mehr und die kanäle
    laufen b.z.w mann sieht das die laufen sobald ich eine anklicke um es zu schauen CPU gleich auf 100% und standbild
     

Diese Seite empfehlen