1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Videotext?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von derduke2000, 3. Juni 2006.

  1. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    hier
    Anzeige
    Hallo!

    Yadi 2.1.0.5 und 2.1.0.7

    Bei mir kann ich, wenn die Box über einige Tage läuft, den Videotext nicht nutzen. Es wird zwar auf Videotext umgeschaltet, aber die oberste Zeile fehlt und nix passiert. :confused:

    Habt Ihr das auch?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.558
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Probleme mit Videotext?

    Nö, bei 2.1.0.10 ist alles i.o....ich habe eine lange Zeit 2.1.0.7 auf der Box gehabt und auch hier gab es dieses Problem nicht!
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Cottbus
    AW: Probleme mit Videotext?

    dein speicher ist vermutlich übervoll. :)
    abhilfe, in einem aktuellen image den epg-cache runterschrauben (unter diverse einstellungen, hier zurzeit 7 tage im voraus, 6.000 events, verfall nach 1h). und nebenbei das videotext caching abschalten.
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen