1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Videos von Pro7

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von dampfer4, 3. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Probleme mit Videos von Pro7

    Moin,

    Firefox habe ich genauso ausprobiert wie Internet Explorer und auch Safari - immer die gleiche Meldung. Keine Ahnung was das ist. Pro 7 selber antwortet auf Mails nicht.

    Dampfer4
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Probleme mit Videos von Pro7

    ich glaube zwar selber nicht daran aber folgendes könnte sein:

    bei kabelbw war es mal eine zeitlang so, dass emails bei hotmail abgewehrt worden sind, weil es als spam deklariert wurde (ip adresse). d.h. die ip adresse muss früher jemand anderem (anderem anbieter evntl.) gehört haben.

    nun könnte es auch so bei KD sein, dass die früheren ip blöcke, vlt. einem auslandsunternehmen gehört haben und prosieben alte bestände in der liste hat.

    klingt zwar unwahrscheinlich, wäre aber ein möglicher kandidat dafür.
     
  3. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Videos von Pro7

    Moin,

    und wie kann ich dieses Problem mit den IP dann lösen?

    dampfer4
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Probleme mit Videos von Pro7

    wenn!!! es wirklich so sein sollte, eigentlich gar nicht, denn, dann wäre der anbieter dafür zuständig.

    bevor man sich an die wendet oder so, frag erstmal in deiner ver-und bekanntschaft nach ob jemand sonst noch KD hat. dann soll derjenige versuchen die videos von prosieben anzuschauen. sollte dies nicht funktionieren, dann wird der verdacht nur erhärtet. wenn es funktioniert, dann liegts irgendwie am pc. dann sollte man diesen pc zum ver- bekannten schleppen und ausprobieren.
     
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    805
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    AW: Probleme mit Videos von Pro7


    Um das Thema nochmal hoch zu holen, es definitiv kein Problem der IP Adresse.

    Habe diese Problem bei ProSieben auch, wähle ich ein Video z.B. FlashForward

    kommt immer die Meldung ``Dieses Video ist in ihren Land nicht verfügbar´´


    Ich lebe aber in Deutschland, mein Provider ist die Telekom hab ne 2000er Leitung

    Hab es dann bei uns im Ort mal bei jemand anderen probiert.......und siehe da es funktioniert ohne Probleme.

    Muss dazu sagen er hat die gleiche Windows Version oben wie ich XPp.
    Logge ich mich jetzt aber mit mein Notebook über sein wlan ins Netz, besteht der Fehler aber trotzdem, also kann es nur an mein Notebook liegen.

    hab auch schon einige Sachen ausprobiert......neuer Flashpayer, shockwaveplayer, oder neue NET.framework Version brachte alles nix.

    Ein proxy hängt auch nicht davor Firewall und Antivir hab ich vor lauter Verzweiflung zum testen mal abgeschalten, ohne Erfolg?

    Hat noch jemand ein paar Tipps was man versuchen könnte (außer Neuinstallation)



    Gruß körper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.