1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Verstärker VWS 22

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von m-traunreut, 19. April 2006.

  1. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    Anzeige
    Hallo,

    habe mir einen Verstärker gekauft, Kathrein VWS 22. Nun habe ich ihn angeschlossen, bekomme aber plötzlich überhaupt kein Signal mehr rein. :eek: Wenn ich den Verstärker ganz weglasse, habe ich einen Empfangspegel von 57%.

    Ich bin im zweiten Stock, ich schätze mal, dass von der Schüssel (CAS 75) und oben ca. 20 Meter Abstand liegen.

    Woran liegt das? Ist der Verstärker kaputt?
     
  2. Pink2

    Pink2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Probleme mit Verstärker VWS 22

    hallo,

    hast du mal die beiden enden am vws getauscht ???

    gruß pink2:rolleyes:
     
  3. m-traunreut

    m-traunreut Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    82
    AW: Probleme mit Verstärker VWS 22

    Natürlich habe ich das richtig angeschlossen. Es gehen nur ein paar Programme, z.B. MDR oder RBB.
     
  4. Pink2

    Pink2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Probleme mit Verstärker VWS 22

    sorry ich meinte nicht das du was verkehrt angeschlossen hast, sondern es gibt ganz gewisse verstärker bei denen man immer nur eine bestimmte anschlußseite zum receiver anschließen muß

    gruß pink2:love:
     

Diese Seite empfehlen