1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit VCR

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Naruk, 9. Juni 2005.

  1. Naruk

    Naruk Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit VCR

    Erstmal vielen,vielen Dank für die hilfreichen Antworten, werd mich wohl in nächster Zeit mal damit auseinandersetzen aber bis dahin muss es erstmal so gehen.

    Ich hoffe ich hab den Kassenbon von dem Receiver noch irgendwo rumliegen, weil wie ich rauslesen konnte bräuchte ich den jetzigen ja nichtmehr wenn ich einen Twin- Receiver benutze, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Da frag ich mich wirklich warum ich Depp einen Receiver für 150Euro kaufe wenn der nur die Hälfte kann, wirklich ärgerlich. Naja der Depp bin ja wohl ich, hätte mich wirklich besser informieren sollen.

    Gruss Naruk