1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit UnityDigitalTV-Karte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Diamantencop, 2. Januar 2008.

  1. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe von Premiere mit meinem Abo einen humax ipdr 9800 gemietet. Bis Ende Dezember konnte ich dort auch noch alternativ meine Karte von "UnityDigital TV" reinstecken, aber seit ca. anderhalb Wochen will das Gerät nur noch die Premiere-Karte lesen. Bei der "UnityDigital TV"-Karte bleibt der Bildschirm schwarz.

    Weiß jemand, ob die von von Premiere vertriebenen Geräte durch ein Update plötzlich so moduliert wurden, dass sie keine anderen Smartkarten mehr annehmen? Hat jemand das selbe Problem?
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit UnityDigitalTV-Karte

    Nö, keine Probleme ...
    eventuell ist die Freischaltung abgelaufen. Bleib mal bis zu einer Stunde auf einem Unity Media Kanal (Pr7 oder so). Wenn das Bild in der Zeit nicht hell wird, lass dir eine Freischaltung von Unity Media schicken.

    Wenn das nicht klappt ist die Karte hienüber. austausch veranlassen (kommt schonmal vor).

    Gibts eine Fehlermeldung des Receivers, wenn du die Karte einsteckst?
     
  3. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit UnityDigitalTV-Karte

    Ne, die Karte ist in Ordnung. Im anderen Receiver läuft sie einwandfrei. Naja, vielleicht muss ich sie wirklich mal länger drin lassen. Gibts da nen bestimmten Kanal der eingestellt sein muss?

    Bisher konnte ich die Karte einfach einschieben und die Programm waren direkt da.