1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit udf 580 usb download

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von brausefranz, 20. März 2005.

  1. brausefranz

    brausefranz Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab ihn auch den udf 580 mit der ganz neuen firmware. kathrein USB Software und treiber habe ich auch installiert.

    Der Datendownload klappt auch prima. Die Probleme fangen aber dann an.
    Die .ts datei aus dem reciever habe ich in dvr studio eingelesen und geschnitten, dann als MPG-ES demultiplext und danach in dvd lab eingelesen -- auch noch kein problem- in dvd lab alle vorbereitungen getroffen und compiliert und anschließend mit clone dvd gebrannt.

    Ergebnis im Stand alone dvd player: Menüs werden problemlos angezeigt, aber sobald ich den Film abspielen will nur grüner bildschirm und artefakte
    :confused:
    interressanz ist, dass diese Probleme bei einem Softwaredbd player nicht auftreten

    Könnt ihr mir helfen ?
     
  2. MichaelN

    MichaelN Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Thommy4

    Thommy4 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 580
    Panasonic DVD S75EG-S
    Denon AVR 1905
    Teufel Concept G THX 7.1
    AW: Probleme mit udf 580 usb download

    Die .ts datei aus dem Receiver habe ich ebenfals in dvr studio eingelesen und dann als *.MPG demultiplext. Auf DVD mit Nero Vision Express 3 gebannt und fkt. tadellos sogar mit Menue.

    Mein Problem beim und nach dem USB-Download: Die Zeit geht nach!

    Kritisch, wenn danach ohne Stand-By-pause eine programmierte Aufnahme starten soll. Diese aber den "Start" verpaßt, weil die Uhr "sich verspätet" hat.
     
  4. klaus63

    klaus63 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit udf 580 usb download

    Hallo,

    1. Die Uhr geht bei mir nach den Download auch nach. Abhilfe : Gerät ausschalten, einschalten auf "ARD" dann stimmt die Uhr wieder.

    2. Besorge dir das Programm DVR Studio Pro. Gibt´s bei http://www.haenlein-software.de zum Download und kann 30 Tage mit vollem Funktionsumfang getestet werden. Es erstellt mit wenigen Handgriffen fertige Images, die dann mit Nero gebrannt werden können.

    Mit dieser Vorgehensweise habe ich über Ostern über 10 DVD´s erstellt.