1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TV SAT Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scheursch, 4. Dezember 2004.

  1. scheursch

    scheursch Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi

    Habe mir eine Typhoon PCI CI sat Karte gekauf und die Funktioniert wieder mal garnicht.
    Sobald der PC die Karte registrieren bleibt er einfach stehen und nichts geht mehr. Hab schon alles Probiert jetzt weiß ich nicht mehr weiter. WER KANN MIR HELFEN


    Habe eine AMD 2600XP, MSI Mainboard, ATI 9200 Grafikkarte, Phoenix-Award BIOS, Win XP Home

    Mfg scheursch
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Probleme mit TV SAT Karte

    Ich habe mir auch so eine gekauft. Es hat ebenfalls nicht funktioniert. Dann habe ich sie zurückgegeben. Nimm dir was besseres (Skystar 2) und gib die Typhoon zurück. Die sind echt mies.
     

Diese Seite empfehlen