1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit TT micro 832

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Karl-Dieter, 17. Dezember 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Mit dem AC funktionieren doch aber die Privat HD Ableger nicht? Oder nur RTL nicht?
     
  2. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    RTL Gruppe bekommst du mit der D09 nie in HD aber digital schon.
    Das hat was mit der Verschlüsselung zu tun.
    Alle anderen HD Sender bekommst du rein auch die Premium HD Sender nur die RTL Gruppe halt nicht in HD.
    Das bedeutet das du ALLE Sender in HD rein bekommst die es bei KD gibt ausser RTL, RTL2, Super RTL, VOX und RTL Nitro!
     
  3. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Das betrifft aber nicht den CI Slot, nur den Karteneinschub am Receiver
     
  4. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Ich habe mir den Humax PR-HD 1000c zugelegt. Ist das normal, dass der Receiver beim Umschalten etwas zu Klötzchenbildung und einem gewissen Grünstich im Bild neigt? Das normalisiert sich nach 1-2 Sek. Und es tritt dann beim Schauen eines Programms nicht mehr auf, nur ganz oft beim Umschalten.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Nö ist nicht normal. Ist wohl schon etwas altersschwach das Gerät.
    Eigentlich hat der Humax HD 1000 ein sehr gutes Bild, was man nicht von allen aktuellen Geräten sagen kann.
     
  6. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Ich habe mal gegoogelt. Das Gerät hat wohl ein Problem mit einer hohen Signalstärke. Am Hausanschluss kann ich nichts verändern. Ich werde mir also einen Dämpfungsregler -20 dB zulegen.
     
  7. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Ich habe nochmal eine Frage: Ich habe den Humax C 1000 HD nur mit einem Scartkabel mit dem TV verbunden und ich kann schon das Erste, ZDF und ARTE in HD sehen. Schließe ich dann auch noch das HDMI-Kabel an und schalte am TV von AV2 auf HDMI, erscheint leider kein Bild. Woran könnte das liegen?
     
  8. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    In der Regel versucht ein TV zuerst auf Scart zuzugreifen, wenn man beide gleichzeitig angeschlossen hat. Versuch doch mal ohne das Scartkabel über HDMI zu testen.
     
  9. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832


    Funktioniert leider auch nicht. das Bild bleibt immer total blau, sobald ich am TV auf HDMI schalte.
     
  10. bevatron

    bevatron Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit TT micro 832

    Das Scartkabel komplett abgeklemmt?
    Richtiger HDMI Eingang?
    Ein anderes HDMI Kabel getestet um einen Defekt auszuschliessen?