1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Toshiba-TV und Sagem-dBox

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von daywalker-x, 28. Juni 2005.

  1. daywalker-x

    daywalker-x Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher : Toshiba 29VH36G
    Reciever : Sagem dBox II
    DVD-Player : Sony
    DVD-Recorder : LiteOn
    Videorecorder : wer braucht sowas noch ? ;o)
    Anzeige
    AW: Probleme mit Toshiba-TV und Sagem-dBox

    Werde ich demnächst sehen......habe mir jetzt einen HUMAX PDR 9700 bestellt.......mal gucken, ob der´s besser kann......und wenn net, dann scheint´s wohl doch am Fernseher zu liegen.......aber das werde ich ja dann sehen........
     
  2. daywalker-x

    daywalker-x Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Fernseher : Toshiba 29VH36G
    Reciever : Sagem dBox II
    DVD-Player : Sony
    DVD-Recorder : LiteOn
    Videorecorder : wer braucht sowas noch ? ;o)
    AW: Probleme mit Toshiba-TV und Sagem-dBox

    So,

    mein Humax ist da..........Bild ist schon wesentlich besser.....Schrift ist jetzt auch scharf.........nur, wenn sich die Schrift bewegt (z.B. beim Abspann von einem Film), dann wird sie wieder leicht unscharf.......und wie berichtet z.B. bei einem Fußballspiel sind die Linien am Spielfeldrand net mehr schön sauber gerade, wenn die Kamera schwenkt, sondern sie ist so hubbelig.....als wenn man in MS Word eine schräge Linie zeichnet...........

    Bei eingeschaltetem DNR z.B. ist das Bild wesentlich besser als ohne........je schwächer ich die Schärfe stelle, desto weniger "zackig" werden die Linien........aber die Übergänge sind natürlich nicht mehr so dolle......mehr verwaschen.......klar, mit wenig Schärfe.......

    So, das sind die letzten Meldungen ;) Jetzt seid ihr wieder gefragt........ist denn hier wirklich keiner, der schonmal Erfahrungen mit einem Toshiba-100Hz-Fernseher gemacht hat ??????