1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Topfield

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von zerk18, 14. Juni 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Habe mir nen Topfield 5500pvr-t gekauft und die Filme auf dvd gebrannt habe jetzt aber wenn ich mir die filme am dvd player ansehe grünepunkte.

    Kann mir wer helfen ?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Probleme mit Topfield

    Du musst schon genauer beschreiben, welche Programme Du zum Demuxen, Schneiden, Muxen, Authoring und Brennen verwendet hast.


    Oder hast Du etwa (ich trau mich ja kaum, zu fragen) einfach die Rec-Datei auf DVD gebrannt? Falls das zutrifft, lies mal hier: http://board.topfield.de/viewforum.php?f=22
    und such in dem Forum nach diesen Stichworten:
    T2D, ProjectX, DVR-Studio, MPEG2Schnitt, Cuttermaran
     
  3. TomH

    TomH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    93
    AW: Probleme mit Topfield

    Solche Probleme treten häufig auf, wenn die Auflösung nicht stimmt, oder wenn die Datenrate zu hoch ist. Etwas mehr Infos von welchem Sender die Aufnahme stammt, wie du sie bearbeitet und gebrannt hast etc. wären ganz hilfreich.
     
  4. TheHorse

    TheHorse Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    472
    Ort:
    Europe
    AW: Probleme mit Topfield

    Und such vor allem auch nach den Stichworten Pioneer-Player, Toshiba-Player und Zoran-Chipsatz besonders, wenn du so einen Player hast [​IMG] ).
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Probleme mit Topfield

    Da solltest du aber schleunigst zum Onkel Dokter gehen.:D
    Ich kenn zwar eigentlich nur ne Krankheit bei der man rote Punkte kriegt, aber bin mit so neu erfundenen Krankheiten auch nicht so aufm laufenden.:eek:

    Gruss Uli
     
  6. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    AW: Probleme mit Topfield

    Habe einen Samsung dvd player.
    Habe sie via usb 2.0 vom topfield auf den pc gezogen und mit dvr Studio in mprg umgewandeld mit mpeg- vcr geschnitten und mit ulead movie factory zu einer dvd zusammen gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen