1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Ton bei 5400Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von aandre, 19. August 2004.

  1. aandre

    aandre Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Nallo,

    habe ein Humax 5400Z (gepatcht - Allcam - Loader 2.08 - ToH 3.2 EMU 1.9)!

    Ich habe folgende Probleme:

    1. Wenn ich auf einen Sender schalte wo man Dolby Digital empfangen kann (Pro7, Sat, ZDF usw.), kommt manchmal der ton nicht. Ich muß mehrmals hin und her schalten bis es geht.

    2. Der DD Ton ist nicht synchron mit dem Bild. Der normale Ton (PCM48) ist synchron, nur wenn man DD hört ist es asynchron.

    Das 2. stört am meisten!!!

    Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie das mit dem asynchronen Bild/Ton zustande kommt. Ob es nur am Receiver liegt oder auch andere ursachen haben kann (LNB usw.).

    Danke schon mal.
     

Diese Seite empfehlen