1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Timeraufnahmen bei Panasonic DMR-EH 52

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ver-die, 7. Januar 2006.

  1. ver-die

    ver-die Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Mit unserem Rekorder stimmt was nicht:

    Wir legen unter "Timer Recording" fest, was wir aufnehmen wollen. In dieser Liste werden alle Daten zur Aufnahme korrekt angezeigt, die Aufnahme klappt aber trotzdem nicht immer.
    Mal wird gar nicht aufgenommen, mal nur ein Teil (und das, obwohl keine sich überschneidenden Aufnahmen vorhanden sind!).

    Es steht z.B. Aufnahme 19:20 - 21:00 in der Liste, aufgenommen werden aber nur die letzten 20 min, in der "Timer Recording" Liste steht dann natürlich der Eintrag mit einem Ausrufezeichen versehen. Und das, obwohl nix zusätzliches am Gerät läuft.

    Gruß
    ver-die
     

Diese Seite empfehlen