1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Thompson DTI 1001

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von vdietz, 17. November 2004.

  1. achtv

    achtv Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Probleme mit Thompson DTI 1001

    Ich habe gestern ein wenig gelesen: Es gibt sogenannte Kanalverstärker, die jeweils nur einen einzigen Kanal verstärken. Vielleicht hängen die einzelnen Antennnen der Gemeinschaftsantenne jeweils an solchen Kanalverstärkern. Dann gibt es selektive Weichen, die nur einzelne Kanäle oder Kanalbänder durchlassen usw..

    achtv
     
  2. ccred

    ccred Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen