1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Terratec Cinergy hybrid XE

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Mirili, 18. Januar 2010.

  1. Mirili

    Mirili Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Seit ich Windows 7 Ultimate 32-bit installiert (bekommen) habe, will Terratec nicht mehr so richtig. Zuerst hatte ich Probleme mit dem Sendersuchlauf bzw. dem Empfang (obwohl das unter XP nie ein Problem war). Dies konnte ich nach langem Hin und Her mit der Installation der 6.12.0-Version beheben. Dann hat es eine Weile recht gut funktioniert.

    Aber seit ein paar Tagen lässt sich nun das Programm plötzlich nicht mehr starten (wobei ich als Fehlermeldung nur zwei leere Fenster bekomme - ich weiß also nicht wirklich, was das Problem ist). Starten über den abgesicherten/Reparatur-Modus bzw. als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus hilft alles nichts.

    Zu guter Letzt kann ich nun das Programm nicht einmal mehr deinstallieren. Da kommt immer die Fehlermeldung "setup.exe funktioniert nicht mehr". :eek:

    Irgendwer eine Idee, was ich machen könnte? Ich muss aber gleich sagen, dass ich mich nicht sonderlich gut auskenne. Das heißt, ev. Anleitungen bitte für Computer-Rookies :D...

    Danke schon einmal und noch einen schönen Abend!
    Mirili
     

Diese Seite empfehlen