1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Teletext!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von youfm, 5. Oktober 2004.

  1. youfm

    youfm Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Taunus
    Anzeige
    Ich habe eine DVB-T Karte von Hama für den PC. Nur beim hr-Fernsehen lassen sich die Seite 171 Wetter, 398+399 nur teilweise Anzeigen (ober Teil). Beim SWR zeigt der Teletext bei fast allen Seiten nur einen Mix von 2 Seiten. Z.B.: Oben Seite 101 unten 102 bei gewählter Seite 102. Liegt das an der Karte? Oder am Sender? Soll ich die Karte wieder zurück bringen? Bei den restlichen Sender habe ich das Problem NICHT.

    Empfangsort: Steinbach mit Radiodraht. Qualität 100% Singnal 80% bei Kanal 22 und 60% bei Kanal 54. Auf Kanal 54 ist kein stärkeres Singnal rauszuhohlen. Habe schon verschiedene andere Antennen ausprobiert. Trotz freier sicht zum Europaturm und Feldberg!!!
     

Diese Seite empfehlen