1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Technicolor 7200, Repeater und PS3

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von SMB45, 3. Januar 2016.

  1. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo Community,

    habe gestern einen Fritz WLAN Repeater gekauft und auch schon installiert bzw. mit dem Router von Unitymedia (Technicolor 7200) verbunden. Alles klappt bestens, also Laptop und Handyempfang sind nun im gewünschten Raum perfekt, nur die PS3 streikt. Andauernd DNS- und andere Fehlermeldungen. Komme zum Teil online, fliege dann aber wieder raus.

    Komme einfach nicht weiter...

    Habe schon was von Kanaländerungen oder festen IP-Adressen gehört, kenne mich damit jedoch weniger aus.

    Jemand Tipps oder Erfahrungen?

    Danke im Voraus
     
  2. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast du schon mit DNS auf 192.168.178.1 auf der ps3 versucht?

    Bzw macht der Repeater ein neues WLAN auf oder wird das gleiche nur Verstärkt (bringe)?
     
  3. SMB45

    SMB45 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Macht ein neues auf.

    Das mit DNS teste ich.
     

Diese Seite empfehlen