1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit T - Rex

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von zuelle, 1. Februar 2006.

  1. zuelle

    zuelle Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgendes Problem, hab ein T-Rex und ein Zeta Blau Modul, einzeln funktionieren sie wenn ich sie beide Einstecke zeigt der Modulplatz des Zeta "Leer" an.
    Woran kann das liegen?, und was kann ich dagegen tun?
    Habe einen Inveto 7000!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!:confused:

    Grüße Zülle
     
  2. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Probleme mit T - Rex

    Leider garnichts. Der Drache ist zu dominant.
     
  3. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: Probleme mit T - Rex

    Ich habe einen Lemon 07. Hier vertragen sich das Dragon und Zeta Yellow. Das scheint aber die Ausnahme zu sein. Von einem Bekannten weis ich, daß auch im Digenius beide Module zusammen laufen.
     
  4. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Probleme mit T - Rex

    Es gibt Receiver in denen das T-Rex mit anderen läuft ohne probs. Aber es gibt auch die in denen es nicht geht. Hatte auch einen Clarketec 2000 in dem die beiden eben zusammen nicht liefen. Genau so wie der Poster es beschrieben hat

    Liegt auch dran das das Rex einen Twincardreader hat.
     
  5. futzi

    futzi Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Wien
    AW: Probleme mit T - Rex

    im Echostar 5020 PVR und im Samsung 9500 geht die Kombination nicht. Dragon schmeißt das zetacam raus.
     

Diese Seite empfehlen