1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Suche bei SkyGo auf Xbox360

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Toni III04, 16. April 2014.

  1. Toni III04

    Toni III04 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Suche innerhalb von SkyGo auf der Xbox360. Egal was ich suche, es gibt nie Ergebnisse. Ansonsten funktioniert alles. Bevor wieder Fragen nach Sky oder Goldmitgliedschaft kommen, das ist alles wie es sein muss. App neu installiert inklusive der Updates habe ich ebenfalls - keine Änderung. Hoffentlich kann mir hier noch irgendjemand weiterhelfen! Danke im Voraus!
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Probleme mit Suche bei SkyGo auf Xbox360

    Geht wirklich nicht. Nutze selber die Suche da drin aber auch nicht.
     
  3. Toni III04

    Toni III04 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Suche bei SkyGo auf Xbox360

    Sky selbst sagt aber komischerweise, bei denen würde alles laufen. Ich habe aber auch schon von anderen vom selben Problem gehört. Da kann doch etwas nicht stimmen!
     

Diese Seite empfehlen