1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sport 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seth, 24. November 2002.

  1. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Ich besitze eine Dbox2 von Phillips\Sat.
    Immer wenn ich auf Sport1 Fussball schaue,
    tritt des öfteren eine Bildstörung auf.
    Das Bild bleibt dann etwa 0,5 sek. stehen und läuft dann ganz normal weiter.Der Ton bleibt aber normal.Dann wiederholt es sich bis irgendwann die Meldung erscheint:Das Programm kann Zurzeit nicht empfangen werden bitte Überprüfen sie ihren Antenenanschluss.
    Die Meldung verschwindet dann aber direkt wieder.
    Vieleicht kennt ja einer das Problem und kann mir evtl. helfen.Es wäre sehr nett.

    Dbox2 Phillips\Sat
     
  2. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Das selbe hatte ich auch mal. Guck mal ob es auch auf anderen Premiere Kanälen zu fidnen ist. Ich weiß grad nicht welche Sender auch auf den Sport1 Transponder liegen. Bei mir lag es am F Stecker an meiner Sat Schüssel. Mach einfach mal die Kontakte und Steckverbindungen neu, da ist bestimmt was locker. Bei mir war das letztes Jahr nach Weihnachten und ich durfte bei Schnee und Kälte aufs Dach............das war echt spassig aber danach war es wieder ok.
     
  3. Seth

    Seth Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Krefeld
    Danke für deine Informationen lucky99.
    Werde es mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen