1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Spielauswahl bei BL und CL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Thomas5, 20. Februar 2002.

  1. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Anzeige
    Ich hatte am Samstag keine Möglichkeit, zwischen den einzelnen Spielen der Bundesliga umzuschalten. Die Option (rote bzw. grüne Taste) wurde nicht angeboten, zu sehen war Spiel 1. Nach einem Sendersuchlauf funktionierte alles wieder.
    Gestern dann das gleiche Problem bei der Champions League. Auch hier nach Suchlauf wieder alles in Ordnung.
    Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Kann das womöglich mit den Olympiafeeds und den dadurch nötigen Umschaltungen zu tun haben?

    P.S.: Habe Philips-SAT-Box.
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses Problem hatte ich letzte Woche mit dem EPG und Sportinteraktiv bei Olympia. Nachdem ich meine d-box ausgeschaltet hab und wieder eingeschaltet hatte gings wieder.
     
  3. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was für ein Kabelnetzbetreiber hast du?
    Im Moment werden fast alle Kabelnetze umgebaut. Kommt duch den Verkauf der Telekom.

    Dadurch können Fehler in der Einspeisung entstehen. Meist werden die NITs vob den Kabelnetzbetreibern nicht neu gesetzt und dann hat die box Probleme.
     
  4. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Oben steht doch er hat ne Sat-Box.
    Also daran kanns nicht liegen
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    So ist es. Empfange über ASTRA. Gestern waren keinerlei Probleme bei der CL.
    Ich habe immer noch die Olympiafeeds im Verdacht, da die Probleme seit dem sind. Mal abwarten, ob übernächstes Wochenende bei der BuLi wieder ein Suchlauf nötig ist.
     
  6. spurs

    spurs Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hatte mal das gleiche Problem.Habe dann bei Premiere angerufen und die sagten ich soll die D-Box aus und wieder anschalten . Da gings.
    Wenn man auf OK drückt, wird angezeigt was momnetan läuft und wenn da noch die vorherige sendung steht geht`s nicht.Nach aus und an schalten, war das aktuelle Programm dort zu sehen.

    Gruß


    spurs
     
  7. teldo

    teldo Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hatte das gleiche Problem bei Olympia und Buli. Habe einfach mehrfach in verschiedene andere Programme geschaltet, dann gings wieder.
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Danke für die Infos. Dann ist meine Box also doch nicht am spinnen. [​IMG]