1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Speedport W700V

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Farin Urlaub, 29. Oktober 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    bin seit kurzem T-online-Kunde von DSL 2000 (aus der Werbung bekanntes Komplett-Paket).

    Fast immer wenn wir uns einwählen, wird uns eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Zugangsdaten nicht richtig sind bzw. kontrolliert werden müssen (R 380). Das heißt ich muss bei jedem Mal wenn ich ins www will meine Zugangsdaten eingeben, obwohl ich sie jedes Mal abspeichere und sie darauf an den Router übermittelt werden (wird zumindestens angezeigt!).

    HELP!

    Kann mir jemand helfen??? Also, das ich ganz normal (ohne jedes Mal Zugangsdaten) ins Internet komme?

    Danke.



    P.S.: Heute erstürmen wir Platz 4 - die Macht vom Teuto - DSC!
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    k.A. wo da das Problem liegt, mache doch mal einen Reset und richte den Router nochmal komplett neu ein.
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Neueste Firmware drauf?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Der W700V ist ein Router. Da brauchst du im PC überhaupt keine Verbindungssoftware einrichten. Nimm dir das Handbuch für den Router und befolge die Anleitung zum Einrichten.
     
  5. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Ich würde mal bei T-Online anrufen, die konnten mir bei Problemen oft weiterhelfen.
    Meißt ist es nur eine Kleinigkeit
    Habe übrigens auch das W700V, hatte auch beim einrichten Probleme und die Hotline konnte mir recht schnell weiterhelfen.

    Gruß

    AMD
     
  6. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Probs sind bekannt.
    Es gibt auch eine Umfrage von T-Com dazu.


    In den nächsten Tagen soll dort die neue Firmware erscheinen, die unter anderem die ständigen Reboots und Konfig Verluste beheben soll.

    T-Com Startseite > Service > Downloads > Software & Treiber
     
  7. doku

    doku Guest

  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Ne, wisst ihr momentan ist mein Hauptproplem:

    Ich surfe im Internet, plötzlich wird angezeigt:

    1.Ein Lan-Kabel ist nicht angeschlossen
    2.Die Anwahl zu T-Online wurde unterbrochen
    3. Wenn man versucht eine Wiederanwahl durchzuführen wird Fehlermeldung R385 angezeigt (Zugangsdaten fehlen oder sind fehlerhaft)
    4. Ich muss die Zugangsdaten erst wieder komplett neu eingeben um ins Internet zu kommen.

    Was kann man tun^^???

    Danke.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Probleme mit Speedport W700V

    Auf die neue Firmware warten. Issn Bug im 700er.
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273