1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sound.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Zygis, 12. April 2008.

  1. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    also ich hab ein neun pc alles installiert und geht ok aber ein problem mit audio drivers in spielen kann ich nichts horen und wenn ich versuche was in Media player zuspielen dann kommt "' Windows Media Player kann die Datei wegen eines problems mit dem Audiogerat nciht wiedergeben. Moglicherwiese ist im COmputer kein audiogerat installiert. "' oder Ventrilo ''Unable to activate DirectSound for selected device.
    DirectSoundCaptureCreate failed, hr = 88780078'' und da ein screen http://img247.imageshack.us/img247/9536/shithy3.jpg. Btw ich hab ein Intel Cd dabei gehabt und hab versucht Realtek* Audio Driver zuinstallieren aber 50% dann schnell bis zu 100% und FEHLER.:confused:
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Sound.

    Hast Du eine "on-board" Soundkarte?
    Hast Du schonmal ins BIOS geschaut, ob die aktiviert bzw. deaktiviert ist?
    Wenn Du nur eine on-board hast, muss diese aktiviert sein, wenn Du zusätzlich noch eine extra Soundkarte hast, muss die on-board Soundkarte deaktiviert werden.

    Ich vermute mal, dass Du nur eine on-board Karte hast und diese im Bios deaktiviert ist.
     
  3. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Sound.

    Und wie schau ich nach welche SoundKarte ich hab?
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Sound.

    Im Zweifelsfall den Rechner öffnen?
     
  5. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Sound.

    aha ok versuch ich dann spater
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Sound.

    Du kannst auch einfach mal ins BIOS gehen und auf gut Glück den "on-board Sound" aktivieren, falls er deaktiviert ist.
     
  7. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Sound.

    ja ich war jetzt im bios dort waren
    Serial Port
    audio
    High Definition Audio Codec
    On Board Lan
    On board 139

    ich hab das letste versucht zu deaktivieren hat nichts geholfen ;/.
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Sound.

    Wieso das letzte? Was ist mit "Audio"? (Audio=Sound)
     
  9. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Sound.

    aha dann probiere ich jetzt audio ;D
     
  10. Zygis

    Zygis Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    13
    AW: Probleme mit Sound.

    Hat nichts verandert noch immer kein sound :confused:
     

Diese Seite empfehlen