1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sonic Reel DVD

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von zerk18, 24. Juli 2004.

  1. zerk18

    zerk18 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hab einen Topfield 5000 PVR und wollte jetzt gern dvd´s mit menü erstellen habe die rec dateien schon auf dem rechner habe sie auch in MPEG umgewandelt mit DVR-Studio, Sonic Rell DVD meckert nun beim einfügen der mpeg filme das es ein format von entweder 16:9 oder 4:3 benötigt.


    Habe es auch schon mal mit ulead power dvd hinbekommen eine dvd zu erstellen sah klasse am pc aus hatte aber dann auf dem DVD-Player
    ( Universum ) lauter grüne Kästchen im ganzen film .

    Bitte helft mir
     

Diese Seite empfehlen