1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SMART Rapido II

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SirMiles, 31. Januar 2007.

  1. SirMiles

    SirMiles Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Wie ich oben schon sagte, ich Empfange Pro 7.at - .sw, Kabel1.at - .sw
    und DSF gar nicht!

    Ansonsten aber alle anderen Sender Problemlos...:eek: und genau das ist mein Problem was ich habe!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Was denn nun?
     
  3. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Dann ist hier die mögliche Lösung schon beschrieben: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1863510&postcount=7

    Bitte in Ruhe ausprobieren.
     
  4. SirMiles

    SirMiles Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Ich probier es mal aus heute Abend und melde mich dann hier bei euch nochmal.

    Oben hatte ich einen Fehler gemacht, ich Empfange alle Sender, aber DSF und Pro 7.de, Kabel1.de leider nicht.

    Und die Werbung aus Österreich o. der Schweiz geht mir schon auf den Keks ^^
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Was sind denn Pro 7.de und Kabel1.de für Programme? nach meinem Wissen heißen die Pro 7 und Kabel1 in der deutschen Fassung und diese senden auf dem Transponder 12480MHz V.
    Und dann solltest du mal testen, ob z.b. Programme, wie Viva, MTV, Cimedy Central, Nick, DMAX, Terra Nova und Blomberg funktionieren.
     
  6. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Dein Problem ist mit ziemlicher Sichheit ein DECT-Problem! Je nachdem wo du wohnst kann auch das Telefon der Nachbarn stören, W-LAN oder ein Handy könnten auch der Grund sein. Wobei der Fehler grundsätzlich auf eine mangelhafte Schirmung in deinem System zurückzuführen ist. Eine sorgfältig aufgebaute Anlage, bei der z.B. die Stecker richtig montiert sind, hochwertiges Kabel benutzt wird..., wird durch die genannten Geräte nicht aus dem Tritt gebracht.
     
  7. SirMiles

    SirMiles Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SMART Rapido II

    Sodala....gestern Abend noch alles mögliche ausprobiert.
    End vom Lied war dann, aber zum Händler Receiver zurückgegeben und ein hochwärtigeres Modell genommen, siehe da alles geht auf einmal :eek:

    Trotzdem danke für die Hilfe von euch :)