1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit skystar 2 von technisat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mr.eve, 23. März 2007.

1. Pyton

Pyton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio
    Anzeige
    AW: probleme mit skystar 2 von technisat

Du kannst auch Transedit vom DVBViewer verwenden,
    gibts kostenlos zum Download auf der DVBViewer Seite.

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ach du glaubst nicht was ich alles verwende, nutzt aber dem Thread-Ersteller mit seiner Technisat Edition nicht die Bohne. :rolleyes:

3. mr.eve

mr.eve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

so hab jetzt mal mit dem transedit programm den 12480 gescannt da kommen dann genau die sender die ich auch empfangen kann, nur das vierte , viva, bloomberg, bbc, cnn und euronews fehlen (die kann ich auch noch empfangen ...)

und was sagt mir das jetzt, also ich mein bringt mir das was, dass ich die anderen sender auch reinkriege?

4. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das bringt dir gar nichts, weil du keinen Ratschlag oder Tipp annimmst. Ohne Gegenprobe suchst du den Fehler noch in einem Jahr. Ich bin hier raus...

5. Pyton

Pyton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage X201SCI, Astra 19,2° Astra 23,5°, Astra 28,2°,Hotbird 13°,Sirius 5°,
    Hellassat 39°, Wave Frontier T55,CAS90, Technisat DigiPal2 DVB-T, Skystar HD, Skystar DVB-T, DAB Radio

Na Du kennst Dich aber aus ! es spielt keine Rolle ob Technisat Edition oder sonst was, es kommt nur darauf an das der Treiber richtig installiert ist und ob die Hardware überhaupt von DVB Viewer unterstützt wird.
    Gelesen hast Du auf der DVB Viewer Seite wohl noch nicht.

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Kann ich wissen das es mittlerweile schon eine Transedit MMC für Jedermann gibt? Gab es damals nicht... :winken: