1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Skymaster XHD 210

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von samsungv200, 7. April 2013.

  1. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo,

    kurz vor Weihnachten 2012, war der XHD 210 für 80 Euro inkl. HD+-Karte, bei Kaufland im Angebot. Da Kaufland 3 Jahre Garantie gewährt, hab ich zugeschlagen.
    Zu Hause angeschlossen, Update über Satellit gemacht, Sender sortiert und gut war. Außer kleinerer Sachen funktionierte der Receiver "ausreichend".
    Nach ein paar Monaten sollte ich das nächste Update machen...da diese Meldung bei jedem Start zu lesen war, installierte ich das Update. Wie ich es mir schon dachte, war meine Senderliste gelöscht...also wieder sortiert, diesesmal auch in einer Favoritenliste.
    Seit diesem Update ist es allerdings so, dass nach jedem Start "Senderliste wird aktualisiert" angezeigt wird und gestern waren dann wieder alle Sender durcheinander und die Favoritenliste leer... [​IMG] ...

    was kann ich machen? Kennt jemand das Problem? Die Senderliste auf USB speichern scheint nicht zu funktionieren, denn ich finde weder was im Menü, noch in der Bedienungsanleitung und bei Tante Google auch nicht...die automatische Aktualisierung ist auch nicht zu deaktivieren...

    ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Skymaster XHD 210

    Hat wirklich niemand einen Skymaster aus der XHD Serie?

    Na gut, dann werde ich den Receiver vermutlich zurück geben...danke euch fürs lesen...
     

Diese Seite empfehlen