1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von madle, 28. Dezember 2009.

  1. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Am 15.12.2009 Kaufte ich bei Saturn ein SKY-Abo mit einem Humax i-Cord.“PDR“
    Ein anwesender Sky-Berater versicherte mir das der Humax eine neue Software mit freien LAN und USB Anschluß hat!!!
    Das für mich wichtig ist da ich Berufstätig bin und meine Filme über Handy oder Internet einstellen können muß.(Sportkanal)
    Das war die erste falsche Auskunft.
    1.) Gibt es da eine möglichkeit den Humax im Netzwerk einzubinden?


    Habe es schon bei Humax versucht leider NEIN wegen Lizenzrechten!
    und SKY meinte ich solle es beim Verkäufer versuchen

    Wie shulen die Ihr Verkaufpersonal??:confused:

    Weites funktionierte freischaltung der Karte nicht.
    Nach einigen anrufen wurde mir umgehend eine neue Karte versprochen! Das war der 17 Dezember, nach meinem letzen anruf am 28.12.2009 wurde mir mitgeteilt das erst heute der der austausch bearbeitet wurde.:wüt:
    Hat jemand erfahrung mit dem Leuten von SKY ?:confused:

    Die Hotline ist leider zum vergessen da sie keine Auskunft geben darf.
    Übrig bleit wie immer der Kunde.
    Geht das jetzt so weiter oder sollte ich gleich vom Vertrag zurücktreten?

    Danke Madle
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit SKY

    Da hat dir verkäufer wohl ein Weihnachtsmärchen erzählt. Bei den zertifizierten Kisten sin Netzwerk und USB anschlüsse nicht nutzbar.
     
  3. madle

    madle Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit SKY

    Jetzt ist mir das auch bekannt!
    Leider hilft mir das jetzt nichts mehr oder gibt es möglichkeiten das zu ändern?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen