1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Boro85, 13. August 2009.

  1. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich denke mal das vllt noch der ein oder andere dieses Problem hat und mir helfen kann, noch vor dem 2. Bundesligaspieltag am Samstag:)

    Seit gestern habe ich Sky Welt + Fussball Bundesliga, zudem einen digitalen Kabelreceiver von Unitymedia. Wenn ich die Karte von Sky einlege und z.B. "RTL Crime" oder einen Fussballkanal einschalte bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Und zwar: "Hinweis 106- Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Smartcard richtig eingesteckt ist"

    Alle anderen Sender empfange ich ohne Probleme, habe jetzt schon in anderen Threads gelesen das sowas unter Umständen an den Kabeldosen liegen kann. Bevor ich neue kaufe wollte ich aber lieber sicher sein.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei Unitymedia und Sky können sie es nicht!

    Mein Receiver ist der Techno Trend TT micro C274, habe gelesen das es sein kann das er keine Sky-Karten erkennt, allerdings habe ich das gleiche Problem mit meinem alten Premiere-Receiver von Samsung. Muss also noch einen anderen Grund für die Fehlermeldung geben.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2009
  2. Boro85

    Boro85 Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky und Kabel Digital

    Thread kann geschlossen werde, Problem selbst gelöst!:)
     

Diese Seite empfehlen