1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky+ Receiver (Pace PVR HD1)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ollever99, 10. November 2010.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky+ Receiver (Pace PVR HD1)

    Was hat man dir denn an der Hotline gesagt, weshalb das Gerät nicht getauscht werden soll?

    Offenbar ist das Teil tatsächlich defekt.
     
  2. ollever99

    ollever99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Sky+ Receiver (Pace PVR HD1)

    Schon witzig der Kundenservice/Technikabteilung bei Sky!

    Die Kollegen wollte mir verklickern das der Sky+ Receiver mit der Zwei-Kabel-Lösung gar nicht funktioniert und ich doch die Ein-Kabel-Lösung versuchen sollte. Nachdem ich ihr dann klar gemacht habe, das sie absoluten Blödsinn redet hat sie gemeint sie schickt mir nen Techniker, der meine Satanlage umrüstet und das ich dafür 60-100 Euro zahlen MUSS!!!!

    Nachdem ich dann mehr oder weniger ausgeflippt bin, hat sie gesagt sie würde das klären und mich zurück rufen (nachdem ich mit Kündigung/Widerruf gedroht habe)

    Kaum zu glauben, keine 5 min. später hat sie zurück gerufen und gesagt das in 2-3 Tagen ein Austauschgerät bei mir eintreffen würde!

    Bin gespannt ob das dann auch so ist! Ich geb euch bescheid wie die Geschichte weitergeht!
     
  3. Woki

    Woki Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky+ Receiver (Pace PVR HD1)

    Hallo zusammen,

    was bedeutet 1 Kabel oder 2 Kabel Lösung ?

    Ich bekomme demnächst auch den Sky+ und habe nur ein Kabel liegen.
    Kann ich dann auch aufnehmen und gleichzeitig gucken ?