1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OHVAdmin, 7. Februar 2010.

  1. humix

    humix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky HD

    Ich hatte als SAT-Kunde das gleiche Problem und konnte nur Sky Cinema HD, Sky Sport HD und Discovery HD empfangen.

    National Geographic HD, History HD, Eurosport HD und der MickyMaus Kanal blieben dunkel.

    Ich habe darauf hin SKY angerufen und die freundliche und kompetente SKY-Dame hat mir erklärt ich hätte noch ein PREMIERE-Komplett ABO und dass deshalb die 4 anderen HD Kanäle nicht freigeschaltet wären. Sie hat darauf hin das Premiere-ABO in ein SKY-Abo umgeschrieben und die Kanäle freigeschaltet. Nach einer Stunde waren die 4 Kanäle hell.

    Zahle jetzt weniger und bekomme mehr.:)

    Bei den jetztigen Preisen müsste mann noch günstiger an das Komplett-Paket kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Sky HD

    Was zahlst du für komlett humix?
     
  3. humix

    humix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky HD

    59,90 €.

    Müsste laut Sky jetzt für 43,90 zu haben sein.
     
  4. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Sky HD

    Premiere Komplett hatte doch nur 53,90 € oder so gekostet. Jetzt zahlst du 59,90 €, also 6 € mehr für mehr Programm.
    Oder gab es mal ein über 60€ Komplettpaket und du hast nie auf die günstigeren Konditionen umgestellt?
     
  5. humix

    humix Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky HD

    ... plus HD.

    Ich hatte Premiere-Komplett plus HD und dann war da noch die Sache mit der TV-DIGITAL.

    Auf jeden Fall zahle ich jetzt weniger.