1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von madmicc, 4. Februar 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    Na ja sehr zufrieden scheint er ja mit Euren Antworten nicht zu sein.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5191840-post27.html
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    da hat er sich gestern reingehängt weil er glaubte er hätte in etwa das selbe problem. wobei dort das problem gelöst wurde ohne den technisat weg zu werfen... nur leider wird ihm das hier auch nicht weiter helfen da seine karte ja aktiviert ist. er hat ja geschrieben das er für ein paar Sekunden ein bild hatte, von daher dürfte das problem wo anders zu finden sein....
    nelli, ich bestreite nicht deine Kompetenz was das ganze thema angeht. da hast du sicher mehr ahnung wie ich. um so mehr stört mich der ganze ci+ wahnsinn. das ci+ dafür verantwortlich gemacht wird wenn irgendwas nicht geht. der isio geht auf jedenfall mit dem ac-light und dem isio, und das alles ohne Einschränkungen. das ist doch fakt und von daher kann der Lösungsansatz nicht sein, sich einen anderen Receiver zu kaufen. bei Beitrag 2 meint man, es geht nicht weil der technisat ci+ verseucht ist und das hilft ja auch keinen wirklich weiter....
     
  3. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    update: also ich habe heute meinen neuen Plasma bekommen TX-p55VT30e ebenfalls mit einem CI+ Schacht... und siehe da selber fehler.... werde jetzt das modul austauschen... am Technisat receiver liegt es wohl nicht... test läuft weiter...
     
  4. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    moin moin... also war heute bei meinem händler des vetrauens... und er meinte das es nicht möglich ist mit dem digicorder isio s in verbindung ac light und s02 karte zu gucken aufgrund des CI+ standard.... nehm ich mal so hin... er hat mir ein unicam mit sparta 5.28 mit gegeben und es läuft bisher (ca. 1std) ohne probleme... :winken::winken::winken::winken:
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    Sag ich doch Schuld ist CI+.
    Inkompatibler Schacht.
    Aber mir glaubt ja keiner.
     
  6. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    hat ja nichts mit glauben zu tun... ich wollte es nur testen... :) nur das klang so als wenn der technisat -mist- ist und das ist definitiv nicht der fall... v:)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    Der CI+ Schacht in dem Gerät schon.
    Die Kompatibilität gegenüber CI wurde von CI+ als Gebrauchseigenschaft zugesichert.
    Die Realität sieht aber anderes aus.
     
  8. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    aber der CI+ Schacht an meinem Pan TX-P55VT30e funzt ja auch nicht... willste mir also sagen das der auch mist ist... naja...
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme mit Sky-HD bei TS Digicorder Isio S

    CI+ ist im allgemeinen Mist. Wer das noch nicht gemerkt hat Gute Nacht.
    Siehe Signatur.
    90% aller Störungen und Mangel die hier im Forum genannt werden bei Geräten beruhen auf CI+.
    Deshalb stimmt die Aussage CI+ ist Schuld zu 90 %.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2012
  10. madmicc

    madmicc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1