1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "Sky" Fernbedienung und HD-RecieverIch habe mir heute Sky gekauft und wo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cena93, 30. Juli 2010.

  1. angelo1909

    angelo1909 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Probleme mit "Sky" Fernbedienung und HD-RecieverIch habe mir heute Sky gekauft un

    hallo,

    ich hab ein problem mit der sky fernbedienung (fb) und meinen Yamaha 5.1 Verstärker (AVR).
    die sky fb kann ich so programmieren, das ich den AVR leiser und lauter regeln kann.
    aber nach kurzer zeit funktioniert die lautstärkenreglung nicht mehr.

    und es blinkt immer nur kurz der tv knopf auf wenn ich laut oder leise drücke.

    so programmiere ist die FB (kurzfassung)
    5 sek tv
    mute
    code 3326
    power
    tv tv taste

    hab die fb auch schon öfters auf werkeinstellungen gesetzt (code 981) und neu programmiert, aber erfolglos
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2011