1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TomK79, 29. Oktober 2010.

  1. TomK79

    TomK79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37z3030
    Humax PR HD1000C
    Edision Argus Vip2 (2xDVB-C)
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe Probleme mit meinem SKy-Empfang. Heute Mittag hatte ich noch Empfang. Aber heute Abend sagt mir mein Alphacrypt "Verschlüsselter Sender" bzw. "Sie haben keine Berechtigung dieser Sender zu sehen".
    Verwende das Ganze so seit 2 1/2 Jahren ohne Probleme. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Gruß
    Tom
     
  2. TomK79

    TomK79 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba 37z3030
    Humax PR HD1000C
    Edision Argus Vip2 (2xDVB-C)
    AW: Probleme mit Sky Empfang

    ... Sorry, lag an der Freischaltung. Neues Signal = wieder Bild

    also Gelöst.
     

Diese Seite empfehlen