1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Sky+ EHD100SD Festplatte!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von driver25, 17. Januar 2013.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Sky+ EHD100SD Festplatte!!

    Wie ich oben schon geschrieben hatte: bei Receivern mit internen Festplatten ja, weil es wohl anders nicht geht. Verheiratet werden sie dennoch nicht wirklich, denn die Smartcard geht in anderen Receivern auch, nur können damit keine Anytime-Aufnahmen abgespielt werden.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Probleme mit Sky+ EHD100SD Festplatte!!

    Dann schau dich mal im Forum um, wieviel User davon berichten, daß sie nach Tausch der Receiver (nur Receiver!) die alte (externe) Festplatte angeschlossen haben und alles war noch gespeichert und abspielbar!
    Nach deiner Version müßte dann ja immer Receiver und Festplatte gemeinsam getauscht werden, was dann stets einen Verlust der gespeicherten Aufnahmen und Anytime-Inhalte zur Folge hätte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2013